Herzlich Willkommen

Hier können sie Ihre Anregung und Grüße hinterlassen.

Gästebuch

D. (Mini) B.
08.06.2022 18:23:52
Hallo meine liebe Rosi!
Es war mal wieder super bei Dir! Das Wetter war besser als gedacht, das Klettern war toll, die Leute klasse und die Verpflegung (jedweder Art) spitze! :-)
Gerne hätte ich unser Gruppenfoto vom Abschied hier angehängt, leider fehlt aber wohl die Funktion dazu.
Hoffentlich bis bald!
Mini
Viona D. H.
20.04.2022 20:46:54
Liebe Rosi,
wir drei freuen uns wieder hier zu sein! Die Abende in der Hütte sind, wie schon gewohnt, lustig und ausgelassen. Danke, dass wir hier sein dürfen!
Fühl dich gedrückt!!! ♥️♥️♥️♥️
Viona, Thomas, Heidrun
Charlotte S.
20.04.2022 20:46:42
Liebe Rosie,
Wir freuen uns wieder hier zu sein❗Die Abende in der Hütte sind wie immer sehr lustig.Danke das wir schon wieder hier sein dürfen❣Fühl dich gedrückt ❣❣❣❣
Charlotte S.
Inge Wölbling
23.03.2022 12:54:54
Hallo Rosi,
der Alltag hat uns wieder eingeholt und wir denken noch alle an den schönen Urlaub bei Dir im März. Es war wieder super bei Dir das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und natürlich die zwei Abende bei Dir in der Hütte. Das war wieder alles super und wir erzählen immer noch davon und Helga und ich freuen uns schon wieder auf September. Es wird bestimmt wieder ein schöner Urlaub und bis dahin bleibe gesund. Lb Grüße von uns allen
Inge Wölbling
02.03.2022 08:06:09
Hallo Rosi,
Helga und ich natürlich die Hunde Nico und Willi waren im September 2021 eine Woche bei Dir es war super und daher kommen wir im März 2022 wieder zu Dir diesesmal ist auch die Familie von Helga dabei. Wir freuen uns alle schon darauf Dch wieder zu sehen.
Bis bald Inge
Margitta aus der Niederlausitz
14.11.2019 13:00:17
Liebe Rosi,
vom 30.06 bis 07.07. habe ich mit meinen "Bellmännern" aus Nordhausen eine wunderschöne Woche bei dir erlebt. Die Gegend ist ganz toll und wir haben nur freundliche Leute kennengelernt. Dein Haus mit der Einrichtung und dem liebevoll angelegtem Garten haben mir sehr gut gefallen.
Und eine herzliche Art mit den Urlaubern umzugehen ist auch nicht selbstverständlich.
Schade, dass ich so weit weg wohne, ich glaube, in eurem
"Weiberteam" hätte ich sehr gut reingepasst.
Also noch mal danke für alles.
Herzlichst Margitta aus der Niederlausitz
Anzeigen: 5  10